Erklärung der Vorsitzenden zu Gerüchten bezüglich der Anerkennung des Wahlergebnisses

Veröffentlicht am 21.02.2018 in Allgemein

Es ist für den Ortsverein der SPD sicherlich schmerzlich die Wahl mit einem so geringen Unterschied zu verlieren. Aber wir akzeptieren die Entscheidung der Bürgerinnen und Bürger. Es ist für uns selbstverständlich eine Politik zum Wohle Mühltals und der hier wohnenden Menschen zu führen. Es ist für uns aber nicht akzeptabel, wenn wiederum Gerüchte zu unserem Schaden in der Gemeinde gestreut werden. Wir erkennen die Wahl und das Wahlergebnis an - wir werden das Wahlergebnis nicht anfechten. Wer solche Gerüchte streut, sollte sich bewusst sein, dass dies einer vertrauensvollen Zusammenarbeit in den Ausschüssen und der Gemeindevertretung sowie des Gemeindevorstandes entgegensteht. Liebe Bürgerinnen und Bürger geben Sie diesen "Gerüchtestreuern" keine Chance ihr Gift zu verbreiten.

Vielen Dank
Ruth Breyer
Vorsitzende SPD Mühltal

 
 

Unser Landtagsabgeordneter

Bijan Kaffenberger

Unser Bundestagsabgeordneter

Andreas Larem

Mitmachen

 


Kontodaten der SPD Mühltal

IBAN: DE20 5089 0000 0078 6068 00