Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen

Veröffentlicht am 24.03.2021 in Kommunalpolitik

Liebe Wählerinnen und Wähler,

herzlichen Dank, dass Sie uns bei der Kommunalwahl am 14.03.2021 Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Wir werden Ihre Stimme in der Gemeindevertretung und den Gremien mit unserer ganzen Kraft einbringen.

Mit der Kommunalwahl 2021 findet in der SPD sowohl in der Fraktion als auch der Partei ein Personalwechsel statt. Die Partei und die Fraktion verjüngt sich. Neue Gesichter sind eher unbekannt und es kam eine weitere politische Gruppierung in der GVE hinzu. Die Fraktion der SPD verlor so 2 Sitze. Wir werden alles daran setzen, bei der nächsten Wahl mit dann bekannteren Kandidaten und anderen Randbedingungen diese Sitze wieder zu erlangen und darüber hinaus weitere Sitze anstreben.

Das Team zur Kommunalwahl 2021 hat eine gute Arbeit geleistet und die Arbeit der Fraktion wird auch zukünftig durch das Team zur Kommunalwahl 2021 unterstützt werden. Dazu sagen wir auch dem Team einen herzlichen Dank.

Wir freuen uns auf die zukünftigen politischen Herausforderungen und Fragestellungen.  Diese wollen wir vor der Frage, was die Situation aller Menschen in Mühltal verbessert, beantworten.

Peter Rädel