22.12.2021 in Allgemein

Wanderung nach Neutsch verschoben

 

Leider kann unser Jahresabschluss in Neutsch nicht stattfinden.

 

Pandemiebedingt sollen die Kontakte ab den 28.12.21 deutlich reduziert werden. 

 

In Abstimmung mit den Wirtsleuten vom Gasthaus Lautenschläger werden wir die Wanderung nach Neutsch auf den Frühling 2022 verschieben.

 

Wir wünschen allen dennoch eine frohe Weihnacht und einen gesunden Start ins neue Jahr.

 

Peter Rädel

Vorsitzender SPD Mühltal

27.05.2021 in Allgemein

Wir sind für Sie ansprechbar

 

Sie können an unseren Videokonfernzen des Vorsatnds und der Fraktion teilnehmen.

Die Termine und Zugangsdaten finden Sie unter "Termine".

Wir freuen uns auf ihre Themen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Peter Rädel

28.02.2021 in Allgemein

Kitaplatz gesucht?

 

Zum Teilnehmen auf Banner klicken.

02.02.2021 in Allgemein

SPD unterstützt die Bürgerinitiative Kinder in Mühltal

 
Coronahilfen an Mühltaler Schulen

Die SPD Mühltal unterstützt die Forderungen der Bürgerinitiative Kinder in Mühltal in ihren Forderungen für besseren Distanz und Wechselunterricht.
 

26.01.2021 in Allgemein

Wünsche für Mühltal

 
Ihre Wünsche - unser Programm

Liebe Mühltaler, im Zuge unserer Wunschkarten-Aktion haben uns in den letzten Wochen zahlreiche Antworten erreicht. Dazu haben uns viele Bürger unsere Postkarte mit ihrem eigenen und persönlichen Wunsch für Mühltal – manchmal waren es auch zwei oder drei – zugesandt. Auf diese Weise haben wir tatsächlich 136 Wünsche erhalten.

Wir bedanken uns bei allen Mühltalern für ihre vielfältigen Ideen zur Verbesserung unserer Gemeinde, die uns auf diese Weise erreicht haben. Bereits im Vorfeld der Postarten-Aktion waren wir sehr neugierig auf die Wünsche und haben uns gefragt, wie viele es wohl werden würden, und sind nun begeistert von der großen Anzahl. Danke für die Offenheit aller Teilnehmenden – mit den teils kritischen und teils berechtigten Anregungen für ein besseres Miteinander hier vor Ort.  Denn auch wenn unsere Gemeinde im Großen und Ganzen sehr lebenswert ist, so liefern die einzelnen Antworten wertvolle Anregungen für unsere politische Arbeit – der Dialog mit Ihnen ist sehr wichtig und muss trotz der derzeitigen Umstände aufrechterhalten werden.

Unser Landtagsabgeordneter

Unser Bundestagsabgeordneter

Unser Bundestagsabgeordneter

Mitmachen