Vermarktung des Gewerbeparks Ruckelshausen startet

Veröffentlicht am 06.02.2015 in Allgemein

Die SPD Mühltal begrüßt, dass die Erschließung des Gewerbeparks Ruckelshausen weiter voran geht und nun die Vermarktung der 13,5 Hektar Gewerbeflächen beginnt.

"In der Gemeinde Mühltal wird ein neues Gewerbegebiet entwickelt.

Im Juli 2014 hat die Gemeinde Mühltal den Bebauungsplan "Gewerbegebiet Auf Ruckelshausen" beschlossen und veröffentlicht. Damit steht in der Gemeinde Mühltal ein neues Gewerbegebiet mit insgesamt knapp 11 Hektar Bauland zur Verfügung. Durch die verkehrsgünstige Lage zwischen Darmstadt und dem Odenwald profitieren Unternehmen besonders.

Die Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie ist Entwicklerin des Gewerbeparks Ruckelshausen und Eigentümerin der Grundstücke. Die Umweltplanung Bullermann Schneble GmbH entwickelt und vermarktet die Grundstücke im Auftrag der Nieder-Ramstädter Diakonie." (Quelle: www.gewerbegebiet-ruckelshausen.de)

Diese und weitere Informationen zum Gewerbepark Ruckelshausen erhalten Sie unter: http://www.gewerbepark-ruckelshausen.de/