Matti Merker wird Vorsitzender des Sport-, Kultur und Sozialausschusses

Veröffentlicht am 25.05.2011 in Fraktion

In der konstituierenden Sitzung des Sport-, Kultur und Sozialausschusses der Gemeindevertretung Mühltal wurde Matti Merker einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 24-jährige Student (Lehramt) aus Nieder-Ramstadt ist somit der jüngste Ausschussvorsitzende in der Geschichte der Gemeinde Mühltal. In den kommenden Jahren wird u.a. der weitere Ausbau der U3-Betreuung (Betreuung von Kindern unter drei Jahren) und die Realisierung des „Schulzentrums am Pfaffenberg“ im Ausschuss thematisiert werden. Wie in der Vergangenheit will Matti Merker auch in Zukunft die bewährte sachliche und fraktionsübergreifende Zusammenarbeit im Ausschuss im Interesse der Bürgerinnen und Bürger fortsetzten. An dieser Stelle bedankt sich die SPD Mühltal besonders bei Edelgard Heymann, welche in den vergangen zehn Jahren Vorsitzende des Sport-, Kultur- und Sozialausschusses war und sich nun im Gemeindevorstand engagiert.