Regionalkonfernz zu den Sondierungen in Hessen in Messel

Veröffentlicht am 21.11.2013 in Landkreis

Die Sondierungsgespräche für eine mögliche Koalitionsbildung in Hessen sind abgeschlossen. Der Landesparteirat der Hessischen SPD hat sich am 18.11.2013 ausführlich mit den Ergebnissen befasst und beschlossen, noch keine abschließende Entscheidung zu treffen. Vielmehr sollen in den 26 Unterbezirken dazu Konferenzen stattfinden, in denen die Parteibasis diese Ergebnisse bewerten kann und soll. Der Sondierungsbericht des SPD- Landesvorstandes ist als Anlage beigefügt.

Dazu möchten wir die Genossinnen und Genossen aus der Stadt Darmstadt und dem Landkreis Darmstadt-Dieburg herzlich für

Mittwoch den 27.11.2013, um 18.00 Uhr, in das Georg-Heberer-Haus, 64409 Messel, Germannstr. 9, einladen (Ausreichende Parkmöglichkeiten sind ca. 100 m von der Halle vor dem Rathaus Messel vorhanden).

Die Versammlung ist mitgliederöffentlich, aber wir beraten ohne Presse.

Als Referent aus der Verhandlungskommission wird uns der Generalsekretär der Hessischen SPD, Michael Roth, MdB, zur Verfügung stehen. Natürlich wird auch unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann und der darmstädter Landtagsabgeordnete Michael Siebel vor Ort sein.

Bitte nutzt diese weitere Möglichkeit der Mitgliederbeteiligung und kommt recht zahlreich!