Sonne, Spaß und Kommunalpolitik beim Sommerfest der SPD

Veröffentlicht am 05.07.2011 in Allgemein

Beim traditionellen Grillfest des SPD Mühltal konnte Gemeindevertreterin und SPD- Ortsvorsitzende Ruth Breyer neben vielen Bürgerinnen und Bürgern auch viele Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten aus umliegenden Ortsvereinen begrüßen. Breyer zeigte sich erfreut darüber, wie gut das SPD Sommerfest in Mühltal von den Menschen angenommen wird und so konnte sie neben der Ersten Kreisbeigeordnete Rosemarie Lück (Babenhausen) auch den stellv. SPD-Kreisvorsitzene Patrick Koch (Otzberg) und weitere Mandatsträger von Kreis- und Gemeindeebene unter den Gästen an der Boschelhütte in Nieder-Ramstadt begrüßen.

Das sommerliche Umfeld wurde deswegen auch zum persönlichen und politischen Meinungsaustausch genutzt und es wurde vielfach über aktuelle Themen wie die örtliche Energiewende oder die Zukunft des „Schulzentrums am Pfaffenberg“ gesprochen.
Natürlich gab es auch saftige Steaks, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen, alles von den „Chef-Organisatoren“ Christel Vromann mit aktiver Unterstützung der AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) und Volkmar Pupp vorbereitet und arrangiert. Die SPD Mühltal zeigte sich rundum zufrieden und kündigt an, das populäre Fest auch im nächsten Jahr durchzuführen.

Ein paar Impression vom Sommerfest gibt es hier zu sehen.

 

Kommunalwahl 2026

WO ANDERE AUFHÖREN, FANGEN WIR AN.

Hier finden Sie unsere Kandidaten und unser Wahlprogramm oder zu unserer Broschüre (pdf)

Unser Landtagsabgeordneter

Mitmachen

 


Spenden

Kontodaten der SPD Mühltal

IBAN: DE71 5519 0000 0786 0680 15