SPD-Reisefreunde Mühltal fahren nach Warschau und Königsberg

Veröffentlicht am 18.03.2013 in Allgemein

Der Verein der SPD-Reisefreunde e.V. Mühltal fährt vom 06. - 16. Juli 2013 nach Warschau und Königsberg. Während dieser Kulturreise werden unter ständiger sachkundiger deutsch-sprachiger Führung in den besuchten Orten und Städte viele Besichtigungen und Rundgänge durchgeführt. Erster Schwerpunkt mit einem Aufenthalt von 3 Tagen ist Warschau mit den vielen Palästen und Grünanlagen sowie der Umgebung. Danach geht die Fahrt weiter nach Königsberg. In dem weiteren dreitägigen Aufenthalt wird nicht nur Königsberg besichtigt sondern auch Pillau, Rauschen, Labiau, Tilsit Ragnit, Gumbinnen, Interburg und Tapiau stehen auf der Reiseagenda. Die Fahrt an der kurischen Nehrung führt weiter nach Nidden zum Haus von Thomas Mann und dann nach Klaipeda (Memel). Von hieraus startet nach der Übernachtung eine Stadtbesichtigung und die Fährfahrt nach Kiel.

Die Reise ist eine Busreise mit Übernachtung in 4-Sterne-Hotels und eines Fähraufenthaltes mit Übernachtung und Halbpension einschl. der Kosten der Führungen und Eintritte.

Kurzbeschreibung mit detaillierter Aufzählung aller Besichtigungen und Führungen sowie des Preises erhalten Sie von Walter Göbel, 06151/148058 oder bei www.spd-reisefreunde.de