Gelungener Ordensempfang der SKG Nieder-Beerbach

Veröffentlicht am 15.01.2023 in Ortsverein

Karnevalsorden SKG Nieder-Beerbach 2023

Am Freitag den 13. fand im Januar 2023 der Ordensempfang der SKG Nieder-Beerbach statt. Der Empfang war eine rundum gelungene Veranstaltung, die von den vielen Schultern der SKG getragen wurde. Nicole Maul und Klaus Nolde führten gekonnt durch die Veranstalung zu der auch viele politisch Aktive geladen waren. Die SPD Mühltal wurde von ihrem Vorsitzenden und Mitglied der Gemeindevertretung Peter Rädel und dem Rechner  und Ortsbeiratsmitglied Nieder-Beerbach Jochen Breuer vertreten. Darüber hinaus rundeten das Bild der SPD unser Landtagsabgeordenter Bijan Kaffenberger und die Sozial- und Jugenddezernentin des Landkreises Christel Sprößler ab.

Neben der Vergabe der Orden wurde in den vielen meist gereimten Wortbeiträgen die Freude über ein Karneval nach Corona ausgedrückt. 

Wir wünschen der SKG eine gute Kampagne mit viel Konfetti im Herz!

 

Peter Rädel

 
 

Unser Landtagsabgeordneter

Bijan Kaffenberger

Unser Bundestagsabgeordneter

Andreas Larem

Mitmachen

 


Kontodaten der SPD Mühltal

IBAN: DE20 5089 0000 0078 6068 00