18.02.2015 in Landkreis von SPD Darmstadt-Dieburg

Direkter Draht zum Landrat

 

Seit einigen Monaten ist die neue Website von Landrat Klaus Peter "Pit" Schellhaas schon online. Gemeinsam mit seinem Team bietet er viele Informationen zu seiner Person und Themen welche nach und nach ergänzt werden. Über Ihre Ideen, Hinweise und Anregungen freue wir uns sehr. Sie können Klaus Peter Schellhaas am besten per Post oder E-Mail erreichen.

 

Klaus Peter Schellhaas
c/o SPD Darmstadt-Dieburg
Wilhelminenstraße 7a
64283 Darmstadt

E-Mail: info@pit-schellhaas.de

Natürlich ist unser Landrat  unter https://www.facebook.com/klauspeterschellhaas auch auf facebook aktiv.

11.01.2015 in Landkreis von SPD Darmstadt-Dieburg

Neue Website von Klaus Peter Schellhaas ist online

 

Die neue Website von Landrat Klaus Peter "Pit" Schellhaas ist pünktlich zum neuen Jahr online. Gemeinsam mit seinem Team wird er Informationen und Themen nach und nach ergänzen. Über Hinweise und Anregungen freuen wir uns sehr.

Natürlich ist unser Landrat  unter https://www.facebook.com/klauspeterschellhaas auch auf facebook aktiv.

29.11.2014 in Landkreis von SPD Darmstadt-Dieburg

SPD steht geschlossen hinter Klaus Peter Schellhaas

 

Nominierungsparteitag der Kreis-SPD

Pfungstadt – Mit einer breiten Mehrheit nominierte die SPD Darmstadt-Dieburg gestern (27.) auf einem Unterbezirksparteitag in Pfungstadt Landrat Klaus Peter Schellhaas wieder als ihren Kandidaten für die Landratswahl am 19. April 2015.

113 Delegierten stimmten in geheimer Wahl für Klaus Peter Schellhaas, zwei Delegierte votierten mit Nein. Der Kreisvorsitzende Patrick Koch sprach von einem deutlichen Zeichen der Geschlossenheit der SPD: „Eine Zustimmung von 98,3 Prozent ist ein klares Signal dafür, dass die Partei mit der Arbeit des Landrats zufrieden ist und gibt Klaus Peter Schellhaas für seinen Wahlkampf zusätzlich Antrieb“, so Koch.

22.09.2014 in Landkreis

SPD-Vorstand und Kreistagsfraktion unterstützen Klaus Peter Schellhaas

 

Der Beste für Darmstadt-Dieburg soll den Kreis weiter voranbringen!“

 

Die Sozialdemokraten im Landkreis Darmstadt-Dieburg setzen selbstverständlich weiter auf Landrat Klaus Peter Schellhaas (53). „Wir wollen, dass Klaus Peter Schellhaas seine erfolgreiche Arbeit für den Landkreis Darmstadt-Dieburg fortsetzt und werden ihn am kommenden Dienstag (16.) in einer Sitzung unseres Kreisvorstandes unserem Unterbezirksparteitag im November zur Wiederwahl vorschlagen“, kündigt der SPD-Vorsitzende im Landkreis Darmstadt-Dieburg, Patrick Koch, an.

 

21.11.2013 in Landkreis

Regionalkonfernz zu den Sondierungen in Hessen in Messel

 

Die Sondierungsgespräche für eine mögliche Koalitionsbildung in Hessen sind abgeschlossen. Der Landesparteirat der Hessischen SPD hat sich am 18.11.2013 ausführlich mit den Ergebnissen befasst und beschlossen, noch keine abschließende Entscheidung zu treffen. Vielmehr sollen in den 26 Unterbezirken dazu Konferenzen stattfinden, in denen die Parteibasis diese Ergebnisse bewerten kann und soll. Der Sondierungsbericht des SPD- Landesvorstandes ist als Anlage beigefügt.

Dazu möchten wir die Genossinnen und Genossen aus der Stadt Darmstadt und dem Landkreis Darmstadt-Dieburg herzlich für

Mittwoch den 27.11.2013, um 18.00 Uhr, in das Georg-Heberer-Haus, 64409 Messel, Germannstr. 9, einladen (Ausreichende Parkmöglichkeiten sind ca. 100 m von der Halle vor dem Rathaus Messel vorhanden).

Die Versammlung ist mitgliederöffentlich, aber wir beraten ohne Presse.

Als Referent aus der Verhandlungskommission wird uns der Generalsekretär der Hessischen SPD, Michael Roth, MdB, zur Verfügung stehen. Natürlich wird auch unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann und der darmstädter Landtagsabgeordnete Michael Siebel vor Ort sein.

Bitte nutzt diese weitere Möglichkeit der Mitgliederbeteiligung und kommt recht zahlreich!

Unser Landtagsabgeordneter

Bijan Kaffenberger

Unser Bundestagsabgeordneter

Andreas Larem

Mitmachen

 


Kontodaten der SPD Mühltal

IBAN: DE20 5089 0000 0078 6068 00